Ergebnisse Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2006

Die Tischtennis-Abteilung hat am 08.04. ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgespielt. Bei den Schülern konnte Markus Bätzel seinen Titel erfolgreich verteidigen, in der Jugend hatte Lars Wied leider keine Gegner. Das Herren-Einzel bot diesmal die größte Überraschung. So konnte sich Thomas Mengel nach zahlreichen Sätzen gegen Benjamin Belz im Finale durchsetzen, der zuvor in einem hochklassigen Spiel den bisherigen Abonnement-Sieger Bernd Feige schlagen konnte.
In den ausgespielten Doppel-Konkurrenzen gab es jeweils Titelverteidigungen.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Herren-Einzel
1. Thomas Mengel
2. Benjamin Belz
3. Bernd Feige
4. Heiner Volkmer
5. Karsten Hackler
5. Stephan Sonneborn
7. Christof Hackler
7. Andreas Mäge
9. Lars Wied
9. Peter Pöppel

Herren-Doppel
1. Benjamin Belz / Karsten Hackler
2. Bernd Feige / Stephan Sonneborn
3. Heiner Volkmer / Thomas Mengel
3. Lars Wied/ Andreas Mäge

Jugend-Einzel
1. Lars Wied

Schüler-Einzel
1. Markus Bätzel
2. Stanislav Klaus
3. Christopher Feige

Doppel Schüler/Jugend
1. Markus Bätzel / Stanislav Klaus
2. Lars Wied / Christopher Feige

Hobby-Einzel
nicht ausgespielt

zurück